Muster puzzleteil

4:47 am Uncategorized

Meine Büste ist kleiner, als sie sein sollte, um im Verhältnis zu meiner Taille zu sein. Auch Taille nicht im Verhältnis zu den Hüften. Dann gibt es das Problem Bauch jetzt, dass ich 81 bin, was nicht hilft. Als ich viel jünger war, schrieb ich McCalls Muster Firma über dieses Problem und bekam keine wirkliche Hilfe, als sie eine Frau Mustergröße vorgeschlagen, die VIEL zu groß war (ich 130 dann) und zu kurz tailliert (Ich bin 5`8). Der Herr weiß nur, was sie jetzt vorschlagen würden! Ich brauche Hilfe auf die schlimmste Art und Weise! Als große Frau finde ich, dass es nur wenige Muster gibt. Meistens, was ich bekomme, ist “Gewicht verlieren”, aber ich habe bewiesen, dass es aus echten medizinischen Gründen ist. Trotzdem möchte ich mich schön kleiden und meine Kleider anstellen. Ich muss alles vergrößern, außer ein paar Muster, die ich ändern muss, um zu passen, und es ist nicht immer einfach, erfolgreich zu sein. Ich würde gerne das Vertrauen haben, einfach anzupassen und auszuschneiden, ohne die Sorge, dass ich es richtig machen würde. Dieses passende Problem war schon immer ein Rätsel, auch wenn ich einige Änderungen vorgenommen habe und das hilft, einige der Rätsel zu klären. Aber würde wirklich gerne ein Kleidungsstück für mich oder andere machen und eine gute Passform haben. Dieses Buch wäre eine große Hilfe.

Cecilia Als Teenager-Muster passen mich perfekt. Die Jahre haben viele Pfunde und ältere Schultern und einen ziemlich großen Umfang hinzugefügt. Ich kaufe nicht einmal bereit verschleißen ich habe einen abgerundeten oberen Rücken und einen großen Bauch. Da ich gealtert habe, passt nichts bereit zu tragen oder Muster gemacht. Die Videos waren sehr hilfreich und ich denke, das Buch könnte mir den Rest der Antworten geben. Mein Körper und Muster Größe hat sich geändert, als ich alle meine eigene Kleidung zu machen. Würde es genießen, Vertrauen in die Auswahl von Mustergrößen zu gewinnen, die jetzt passen würden. Ich bin kurz und habe breite Schultern und eine kleine Büste. Es ist sehr schwer, Muster zu finden, die passen. Wow, das ist so hilfreich. Ich lernte von meiner Mutter zu nähen, die eine erstaunliche Näherin war. Ich fand zwei alte Kleidermuster von ihr und beschloss, ein Kleid für mich mit ihnen zu machen.

Es war schwer, richtig zu passen, weil sie bustier und kürzer tailliert war als ich. Glücklicherweise war ich in der Lage, “es funktionieren zu lassen” und das Kleid war schön, aber diese Info hätte es viel einfacher gemacht. Vielen Dank. Meine Kopie Ihres passenden Buches von vor Jahren fällt nun auseinander – mehrere Seiten sind nicht mehr an der Wirbelsäule befestigt. Ich habe es so viel verwendet und es hat mich nie im Stich lassen. Ich erwarte, dass die neue mit der DVD noch besser wird! Mein Problem ist es, die richtige Taille Messung zu finden… Ich wähle die Mustergröße für die Büste, aber dann für eine Bluse oder Kleid… Ich kann nicht herausfinden, wo ich mich für die Taille zur Hüfte einstellen kann… Ich danke Ihnen für ein tolles Giveaway….. Ich versuche zu verstehen, dass ich ein Muster für meine hohe Brustmessung auswählen muss, und dann für Büste & Hüften ausnotieren muss.

Aber bisher haben alle meine Bemühungen zu Schulternähten geführt, die mir von den Schultern fallen, und oft zu breiten Nackenöffnungen.

Comments are closed.